06047-4800 | 24h Notfall-Nummer: 0173-4186072

Ein Jahr vor dem 25-jährigen Jubiläum ist der Heizungs- und Sanitär-Meisterbetrieb Edgar Kreher in Altenstadt-Lindheim in neue Räume im Zindelweg 14 umgezogen.

Seit 24 Jahren war das Kreher-Team für seine Kunden vom Firmensitz “Im Schlag 18” in Lindheim aus im Einsatz. Jetzt kann der von Edgar Kreher gegründete Handwerksbetrieb seiner anhaltenden Expansion endlich mit neuen, größeren Räumen Rechnung tragen.

Möglich wurde der lange angestrebte Umzug durch den Kauf und Umbau eines Anwesens im Lindheimer Zindelweg 14. Hier gibt es jetzt genug Platz für Büro und Computerplätze, Lager und Parkplatz für die Firmenflotte.

 

Im Bild das Kreher-Team am neuen Firmensitz im Zindelweg 14 mit von links Maritta Kreher, Jule Dreis mit Tochter Franca, Heizungs- und Sanitärbau-Meister Edgar Kreher, Geselle Thomas Düsing sowie Heizungs- und Sanitärbau-Meister Timo Kreher vor der Fahrzeugflotte des Handwerksbetriebs in Lindheim.